Basil (Sämi)

Basil ist der Kuschligste aus der Gruppe. Hat am wenigsten Angst. Ist immer in der Nähe von Tulipe und spielt sehr gerne und sanft mit ihr. Noch nicht sehr menschenbezogen. Aber hat als erster begonnen zu schnurren. Wenn er schnurrt, entspannen sich alle anderen rundherum ebenfalls und werden zutraulicher und kommen schmusen. Er ist auch der Einzige, der bei der Tierärztin ruhig geblieben ist und mit dem Tuch in der Transportbox gespielt hat. Interessante Schlafpositionen und – Stellungen
Er wird nur zusammen mit Tulipe vermittelt

Geschichte der Gruppe Flowers and Herbs

Die Mutter der fünf Geschwister ist einer Familie zugelaufen. Eine nette Tierfreundin hat erfahren, dass die Katzenmama nur alleine und nicht mit den Kitten erwünscht sei und informierte, zum Schutz der ungeborenen Babys unseren Partnerverein.
Dieser konnte dann mit den Leuten, bei denen die Katzenmama zugelaufen ist, verhandeln und die trächtige Mama durfte dann ihre Kitten dort gebären und einige Wochen aufziehen, dann wurde sie abgeholt und uns übergeben.