Buffy

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert mit weiss
Geboren: 2011
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 07.08.2019

Mit seinen 8 Jahren ist er ein sehr fitter Kater. Er geht gerne nach draussen, schläft aber auch gerne an einem gemütliche hergerichteten Plätzli. Buffy ist sehr menschenbezogen, kann verspielt oder auch etwas frech sein.

Geschichte der Gruppe Buffy

Buffy sucht ab sofort ein neues, kuschliges Zuhause. Versuchsweise wurde ein Platz auf dem Bauernhof ausprobiert, leider ohne Erfolg. Buffy ist dort nicht glücklich, da er nicht ins Haus darf und meist auf sich selbst gestellt ist. Er vermisst die vielen Streicheleinheiten und den Kontakt zum Menschen. Mit anderen Katzen im gleichen Haushalt ist es eher schwierig, man könnte sagen Buffy schätzt das Leben als «Einzelkind».

Wir suchen einen neuen Platz wo er geschätzt & verknudelt wird und am Alltag darf teilhaben.