Candy

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: Ende 09.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-

Candy ist ein unternehmungslustiges, unerschrockenes kleines Mädchen. Es ist gut möglich, dass sie sich zu weit von Mutter und Geschwistern entfernte, bevor die Mutter es merkte und sie zurückholte. Sie ist sehr verschmust und entdeckt gerade das Spielen mit Bällen und anderen Gegenständen.

07.12.2018
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
31.10.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Halloween

Die vier Kitten wurden uns von einer Tierfreundin anvertraut, damit sie ein schönes Lebensplätzli finden. Diese Tierfreundin kümmert sich regelmässig um eine Gruppe halbwilder Katzen. Die drei rot-weissen Brüder stammen von einer menschenscheuen Mutter, die es aber zuliess, dass man ihre Jungen streichelte; die drei kannten bisher nur Freigang und möchten gern wieder ins Grüne können. Auch Candy stammt von einer verwilderten Mutter, die ihre Jungen aber versteckte und von Menschen fernhielt. Candy wurde weit weg von Mutter und Geschwistern, mit verklebten Äuglein gefunden und konnte so eingefangen werden.

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: Ende 09.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-