Caramel (Mogli)

Caramel ist ein großer und schöner Kater. Er ist sehr verschmust und kommt gerne zu einem auf die Couch oder ins Bett. Wie auch seine Schwester springt er auf wenn er irgendwo liegt und man auf ihn zu geht. Aber auch bei ihm kann man davon ausgehen, dass er dieses Verhalten mit viel Liebe und Geduld ändern wird. Er vermisst den Freigang sehr und weint auch ab und zu.
Caramel wird nur mit seiner Schwester Baileys zusammen vermittelt. Eine Katzenklappe sollte im neuen Zuhause vorhanden sein oder noch angebracht werden.

Geschichte der Gruppe Baileys & Caramel

Baileys und Caramel wurden uns übergeben, weil ihr Daheim Opfer von Flammen wurde. Zum Glück kamen weder Mensch noch Tier zu Schaden. Die Besitzerin der Beiden muss erstmal mit allem zurecht kommen und ist nun auf Wohnungssuche. Schweren Herzens hat sie sich dazu entschieden die beiden dem Verein zu übergeben, damit wir für sie ein schönes neues Zuhause finden.