Cassis

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tricolor
Geboren: 16.03.2007
Kastriert

Cassis ist eher scheu und versteckt sich gerne mal. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat, ist sie verschmust und anhänglich. Sich hoch heben lassen, mag sie nicht besonders. Gekratzt und gebissen hat sie aber noch nie. Letztes Jahr ist ihr Katzenfreund Felix verstorben, den sie wahrscheinlich noch immer vermisst. Ebenfalls mussten ihr 3 kaputte Zähne entfernt werden. Sie hat seit klein auf immer in dieser Wohnung mit Freigang gelebt, aber war immer gern in der warmen Stube. Manchmal in der Nacht beginnt sie ohne Grund zu Miauen, das macht sie aber noch nicht so lange.

Geschichte der Gruppe Jeany & Cassis

Aufgrund von langen Klinikaufenthalten der Besitzerin suchen Jeany und Cassis ein neues Zuhause. Beide sind ganz liebe Katzen und sind sich einen ruhigen Haushalt gewöhnt. Lärm mögen beide nicht und suchen (z.B. während dem Staubsaugen) lieber das Weite. Beide hatten bisher Freigang, Strassen sind sie sich aber nicht wirklich gewohnt, daher wäre ein neues Plätzli abseits von vielbefahrenen Strassen sicher besser.

Beide wurden kastriert und sind geimpft.