Chico

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-weiss
Geboren: 27.09.2019
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 23.05.2020

Chico ist der ruhigere der Beiden aber auch total verschmust. Er sitzt oft da und staunt was sein Bruder alles macht. Wenn dieser zu lange oben auf einem Kratzbaum sitzt, dann fängt Chico an zu maunzen so als würde er sagen ‘komm wieder runter’.
Sie schlafen oft eng umschlugen und sollen nicht getrennt werden.

19.05.2020
Kastration
18.12.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
27.11.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Chico & Pasha

Die beiden Kater wurden uns von Privat übergeben weil sich die Eheleute getrennt haben und keine Zeit und auch kein Platz mehr da war für die Buben. Es sind Brüder und sie werden nur zusammen an ein schönes Plätzchen vermittelt.