Clarke

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: Mitte Juni 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Auf den ersten Blick scheint Clarke das Spiegelbild ihrer Schwester Raven zu sein. Doch dem ist nicht so: Clarke ist zurückhaltender, beobachtet gerne was die anderen treiben, oder träumt auch mal vor sich hin. Durch diese Träumereien verpasst sie auch gerne mal eine frisch servierte Mahlzeit und muss extra aufgefordert werden, zum Fressnapf zu gehen. Sowieso ist sie eine echte Feinschmeckerin und lässt sich nicht jedes Essen vorsetzen! Sie geniesst die Gegenwart von Menschen noch nicht sonderlich, lässt sich aber auch nicht gross stören. Ich denke, genauso wie ihre Geschwister, wird sie in kurzer Zeit auch uns Zweibeiner immer mehr lieben lernen.

11.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Halligalli

Diese 3 Kitten gingen bei einer Katzenfreundin ein und aus. Sie gehören zu einem Bauernhof wo sie aber scheinbar nicht leben möchten. Die Dame füttert die Büsi kann aber nicht alle behalten und hat uns deshalb um Hilfe angefragt. Wir werden die erwachsnen Katzen dort kastrieren und werden noch die anderen Kitten übernehmen und ihnen ein tolles Zuhause suchen.