Clyde

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz -weiss
Geboren: ca. August 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 31.01.2020

Clyde ist wohl der Bruder von Bonnie und auch er ist vom Charakter her wie sie. Er spielt gerne und ist lieb und verschmust. Er ist nicht ganz so unerschrocken wie Bonnie. Wenn es draussen scheppert, sucht er meine Nähe und möchte gestreichelt werden. Er erholt sich aber gleich wieder und lässt sich von Bonnie zum Spielen auffordern.

16.01.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe The Gang

Diese 4 Katzen lebten in einer Familie die sie gern hatten, aber leider nicht die Mittel hatten den Katzen das zu bieten was sie brauchten. Das Geld für Tierarztbesuche fehlte und so wurde ihnen empfohlen die Büsi abzugeben damit sie in gute Hände vermittelt werden können. Die 4 sind gut sozialisiert müssen nicht zusammen bleiben aber sollten wenn möglich sicher zu einem anderen Büsi dazu kommen.