Crispy

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Creme mit Weiss
Geboren: ca. 2006
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-

Lieber Crispy,

Wir wussten von Anfang an, dass du vielleicht unheilbar krank bist. Obwohl du schwach warst, haben wir auf das Beste gehofft. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass du gesund wirst und wusste gleichzeitig irgendwie, dass der Kampf bereits verloren war. Wenn ich dein kleines Köpfchen hielt, deinen Bauch kraulte, deine kleinen Rippen fühlte und gesehen habe, wie du nur langsam und mit Mühe gefressen hast.

Du hast tapfer gekämpft und bis zum Schluss deine sanfte und liebevolle Art gezeigt, obwohl es dir bestimmt nicht immer gut ging. Du warst nur eine Woche bei uns, aber ich habe dich sofort ins Herz geschlossen. Du hättest viel Liebe zu geben gehabt und ich hätte dir so gerne ebenso liebevolle Eltern gefunden. Aber das Leben hatte andere Pläne. Es ist uns sehr schwer gefallen dich gehen zu lassen.

The hardest lesson in life is learning to let go.
Death takes the body
Infinity keeps the soul
Our mind keeps the memories
Our heart keeps the love.

26.05.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Crispy

Crispy wurde auf einem Reiterhof gefunden, völlig abgemagert und stark erkältet. Eine Tierfreundin hat ihn zum Tierarzt gebracht und uns um Hilfe gebeten. Crispy ist eine Findelkatze, der Tierarzt hat den Kater bei STMZ ausgeschrieben. Crispy ist Freigang gewohnt und den möchte er auch weiterhin geniessen. Weitere Informationen und Fotos über Crispy finden Sie im Tagebuch, wo wir laufend über ihn berichten, bis er die Pflegestelle verlässt.

Crispy wird dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Creme mit Weiss
Geboren: ca. 2006
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-