Darla

Kätzin
Rasse: Abessinier
Farbe: Sorrel
Geboren: 28.04.2017
Kastriert

Geschichte der Gruppe Darla & Etali

Meine Mama Darla und ich sind zwei reinrassige sorrelfarbene Abessinier-Katzen und wohnen zurzeit noch in Volketswil-Kindhausen. Ich bin ein Kater, im November 2018 geboren und noch sehr verspielt. Meine Mama ist nun 2 ½ Jahre alt und daher auch etwas ruhiger. Wir haben einen sehr lieben Charakter, ein sanftes Temperament und haben den Ruf sehr intelligent zu sein. Uns macht es überhaupt nichts aus tagsüber alleine zu sein, wir sind ja zum Glück zu zweit und können uns miteinander beschäftigen. Momentan sind wir reine Wohnungskatzen und stubenrein, wir würden uns über einen gesicherten Balkon oder einen kleinen Garten aber nicht beschweren. Dennoch kommen wir auch gut in der Wohnung zurecht. Wir sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt, besitzen einen Stammbaum, sowie einen Schweizer Heimtierpass.

Solltet ihr Interesse an mir und meiner Mama haben, so wendet euch direkt an unsere jetzigen Dosenöffner. Bei Bedarf könnt ihr sogar unsere jetzige Ausstattung die aus 3 Kratzbäumen, 2 Toiletten, 1 Tragetasche, 1 Futterautomat und natürlich unserem Lieblingsspielzeug besteht, übernehmen.

Darla und Etali wohnen erst seit etwas mehr als einem halben Jahr bei uns. Leider hat sich bei mir eine Katzenhaarallergie in den Atemwegen entwickelt, daher müssen wir die beiden schweren Herzens wieder abgeben. Wir legen grossen Wert darauf, dass Darla und Etali gemeinsam in ein schönes neues Zuhause einziehen können.

Schutzgebühr: CHF 600 pro Katze oder nach Vereinbarung. (Anschaffungspreis März 2019 CHF 2.300,00)