Debeli

Debeli ist der mutigere der Beiden. Er hat sofort die neue Umgebung erkundet und lässt sich sehr gerne streicheln und den Kopf kraulen. Er sucht oft die Nähe zu den Menschen und hat ein freundliches, ruhiges Wesen. Debeli ist mit 7 Kilogramm ein stattlicher Kater, stämmig gebaut und mit grossen Pfoten. Sein dichtes langes Fell erfordert viel Pflege, bürsten lässt er sich jedoch nicht so gerne.

27.08.2021
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
FIV negativ
Leukosetest negativ
Chip Implantation
13.12.2019
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
13.07.2018
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Impfung Leukose
13.11.2017
Kastration
08.06.2017
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
16.05.2017
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Britannica

Wir wurden von Privat angefragt, ob wir die zwei Schätze bei uns zur Vermittlung aufnehmen. Sie wurden uns wegen einer Katzenallergie des Ehemannes anvertraut, weil auch nach 2 Jahren mit vielen Versuchen nichts änderte und die Gesundheit des Ehemannes stark litt.
Die Zwei werden nur gemeinsam in Wohnungshaltung vermittelt.