Deva

Kätzin
Rasse: Siam
Farbe: chocolat point
Geboren: 13.01.2016
Kastriert

Geschichte der Gruppe Purna & Deva

Die Katzen waren sich gewohnt in einen Garten zu gehen, seit Herbst müssen sie in einer Wohnung (mit gesicherter Terrasse) ohne Garten leben und nun im Frühling ist es stark spür- und hörbar, dass sie einen Garten vermissen. Zudem bin ich körperlich angeschlagen und das Betreuen des Weibchens mit chronischem Durchfall übersteigt meine Kräfte zunehmend (viel putzen, da ab und zu etwas neben das Katzenklo geht). Beide sind sehr umgänglich. Als Siamesen sind sie sehr auf eine Person bezogen und brauchen viel Zuwendung, einen liebevollen Umgang und Aufmerksamkeit.

Deva musste leider Ende April eingeschläfert werden. Sie konnte trotz medizinischer Hilfe keine Nährstoffe mehr aufnehmen und war total abgemagert und hatte offensichtlich Schmerzen.