Finn

Finn ist ein eleganter, schlanker Tiger. Er ist vorsichtig und verkriecht sich, wenn ihm etwas zu laut ist. Wenn sein Vertrauen aber gewonnen ist, ist er sehr verschmust und holt sich seine Streichelrationen ab. Und dann spielt er auch – wenn er eine Schnur jagt, werden seine Augen ganz gross.

04.04.2022
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
12.02.2022
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
15.02.2021
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
25.01.2021
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration

Geschichte der Gruppe Finn & Luna

Die süssen Katzengeschwister wurden uns abgegeben, weil ihre Besitzerin je länger je stärker allergisch reagierte auf die Beiden. So hat sie sich schweren Herzens entschieden uns ihre zwei Lieblinge anzuvertrauen.




Die Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Grünen.