Flammy (Lucy)

Flammy scheint die Ruhigste der Gruppe zu sein, dies liegt aber vielleicht daran, dass sie momentan noch nicht ganz fit ist. Wenn die Geschwister es zu bunt treiben, zieht sie sich lieber etwas zurück. Sofern alles stimmt, lässt sie sich schon etwas streicheln und kann auch dazu schnurren.

Geschichte der Gruppe Geheimagenten

Diese drei Kitten wurden von einer unserer Partnerorganisationen bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Die Mutter wurde kastriert, sie und ein Geschwisterchen dürfen auf dem Hof bleiben. Die drei Geheimagenten lernen nun das Leben im Haus bei den Menschen kennen. Hände sind ihnen allen noch etwas suspekt, lösen aber keine Panik aus. Sie werden sicher alle bald zutraulich.




Flammy und Fluffy geben wir nur zusammen ab da sie sehr aufeinander fixiert sind.