Flecki

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: schwarz-weiss
Geboren: 28.08.2017
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 320,00
Im neuen Zuhause seit 01.03.2019
Kontrolle OK am 16.07.2019

Wenn man sich einen Weg in Fleckis Herz erarbeitet hat, ist sie eine sehr liebevolle und verschmuste Kätzin. Auf den ersten Blick mag sie ein wenig stoisch und zurückgezogen wirken, doch das täuscht! Tagsüber schläft sie meist (was sie wohl in ihrer "wilden" Zeit gelernt hat) doch morgens und abends ist sie aktiv und interagiert auch gerne mit Menschen. Fremden begegnet sie noch mit Skepsis, doch sie fasst recht schnell Vertrauen.

15.09.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
01.09.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
28.08.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tintenklecks

Diese Mutterkätzin mit ihrem Kitten wurde uns von einer Tierfreundin übergeben. Die Katzen sind draussen aufgewachsen und im Wohngebiet der Tierfreundin hat es einfach viel zu viele verwilderte Katzen ohne Zukunft. Sie hat uns diese beiden übergeben damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen. Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Tintenkleks" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die zwei Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.