Fred

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 19.08.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-
Im neuen Zuhause seit 03.02.2019

Er ist ein lustiger kleiner Kater, der sofort los spielt mit allem was sich bewegt. Er ist kein grosser Schmuser, aber wenn er gestreichelt wird, schnurrt er laut.

30.01.2019
Kastration
21.12.2018
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
20.11.2018
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
20.01.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe The Weasley's

Diese Kitten wurden uns von einer Dame abgegeben, die Katzen über alles liebt, aber einfach zu viele hat und die Kosten nicht mehr tragen kann. Wir haben ihr sämtliche erwachsenen Katzen kastriert und die Kitten hat sie uns übergeben damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 19.08.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-
Im neuen Zuhause seit 03.02.2019