Freddie (Mowgli)

Freddie ist der perfekte Familienkater. Seinem Alter entsprechend ist er zwar verspielt, kann sich aber auch gut selbst beschäftigen und an einem gemütlichen Plätzchen faulenzen. Er ist sehr verschmust und hat sehr weiches Fell. Regelmässig setzt er sich bei seinen Menschen auf den Schoss, um sich eine extra Kuscheleinheit abzuholen. Generell ist er sehr unkompliziert. Er frisst gut, benutzt immer brav sein Katzenklo, geht nicht an Möbel oder Vorhänge und ist Artgenossen gegenüber offen. Besonders spannend findet er alle Fenster und was draussen passiert. Wir wünschen uns für ihn daher ein Zuhause mit Freigang.

Geschichte der Gruppe Rockstars

Diese beiden Kater haben wir von einem Partnerverein übernommen. Beide haben sich selbständig ein Plätzli gesucht und konnten dort nicht bleiben. Sie sind bei STMZ ausgeschrieben und suchen ein tolles Zuhause mit Freigang.