Geronima

Geronima traut sich und zeigt sich kaum scheu. Sie geniesst ausgiebige Schmusereien und zeigt, was sie will, auch ihren Geschwistern gegenüber.

Geschichte der Gruppe Quadrofon

Diese 4 Katzen-Teenager wurden uns von einem jungen Paar übergeben, das auf einen Hof gezogen ist, wo zuvor nicht so viel geschaut wurde zu den Katzen.
Die Katzen lebten dort ohne Familienanschluss und sind deshalb alle auch nicht zahm. Das Paar hat diese 4 im Kittenalter eingefangen und langsam ihr Vertrauen gewonnen, heute sind sie zahm und lieben es mit den Menschen zusammen zu sein. Leider wird der Hof nun umgebaut und aus Angst das die 4 abwandern wurden sie uns übergeben damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen können.




Da die 4 den Freigang schon kennen werden wir sie auch nur in Freigang vermitteln, am liebsten zu Zweit oder aber sicher zu einer anderen Katze.




Die erwachsenen Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und dürfen dortbleiben, da sie nicht zahm sind wäre es eine Qual sie dort raus zu reissen. Das Paar wird sie versorgen und gut zu ihnen schauen.