Ginny

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe:  weiss
Geboren: 19.08.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-
Im neuen Zuhause seit 25.11.2018

Ginny ist das einzige Mädel in der Gruppe. Sie ist noch etwas vorsichtig und braucht noch etwas Zeit, aber wenn man sie hoch nimmt, schnurrt sie drauf los

20.11.2018
Chip Implantation
20.11.2018
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
20.01.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe The Weasley's

Diese Kitten wurden uns von einer Dame abgegeben, die Katzen über alles liebt, aber einfach zu viele hat und die Kosten nicht mehr tragen kann. Wir haben ihr sämtliche erwachsenen Katzen kastriert und die Kitten hat sie uns übergeben damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe:  weiss
Geboren: 19.08.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-
Im neuen Zuhause seit 25.11.2018