Heavy (Charly)

extremen Schmusekater entwickelt. Sobald man ihn berührt beginnt sein kleiner Motor sofort an zu brummen. Er ist sehr anhänglich und läuft einem oft wie ein Hund hinterher. Natürlich ist er auch sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Geschwisterchen.
Heavy benötigt Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihm gerne Zuneigung schenken. Er wird als Freigänger vermittelt oder zu einem Gspänli mit gesicherten Garten. Hauptsache Gras unter den Pfoten.

Geschichte der Gruppe Oliver & Co.

Oliver, Sunny, Tiger-Lillie und Heavy wurden uns von einem Partnerverein übergeben. Sie kommen von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Die Mutter wird eingefangen und kastriert.
Snowball kommt von einer Tierfreundin, sie hat Snowball eingefangen in einer offenen Garage und versucht die Mutterkätzin ebenfalls einzufangen, um sie kastrieren zu lassen.




Leider ist Oliver aus der Vermittlung zurückgekommen, da die Beiden vorhandenen Katzen mit Oliver nicht klar gekommen sind. Der Kater kam nur noch ganz selten nach Hause und die Kätzin hatte grossen Stress. So hat sich die Familie entschieden Oliver zu uns zurückzubringen.