Herakles (Wisapa)

Herakles ist der grösste von den Argonauten, ein aufgeweckter süsser Kater. Er ist sehr abenteuerlustig liegt aber auch gerne einfach nur ruhig auf meinem Schoss. Er ist sehr pflegeleicht und liebt es zu spielen. Er wirkt etwas ruhiger als Atalante und Asterion, das kann sich aber noch ändern. Er würde sich freuen, wenn er später wieder raus darf da er das schon von seiner Kindheit her kennt. Er ist ein richtig lieber Kater und lässt sich einiges gefallen.

Geschichte der Gruppe Argonauten

Diese Kleinen wurden auf einem Hof eingefangen wo man nicht so zu den Katzen schauten, sie sind alle verschnupft und wurden sofort zum Tierarzt gebracht. Die Katzen auf dem Hof werden alle kastriert und behandelt.




Idas ist zu uns zurückgekommen weil in seinem neuen Zuhause der andere Kater ihn nicht akzeptiert hat. Die neuen Besitzer haben alles versucht damit die Beiden Freunde werden. Leider hatten die Kater aber ihre eigenen Köpfe und so musste man zu ihrem Wohle entscheiden.