Itachi (Chilli)

Itachi ist ein ganz lieber, kleiner verschmuster Kater. Er ist noch etwas vorsichtig und geht sehr sanft mit den Menschen um. Er ist so ein netter, kleiner Kerl. Er spielt natürlich gerne und schnurrt auch gleich, sobald man diesen auf dem Arm hat. Er ist eine starke Persönlichkeit geworden und sehr bestimmt und hartnäckig wenn er etwas will. Er möchte sehr gerne nach draussen deshalb möchten wir ihn gerne in der Freigang in eine grüne Gegend vermitteln.

Geschichte der Gruppe Luusbuebe

Wir wurden von einer Familie um Hilfe angefragt. Die Tochter hatte zwei Kitten ca. 5 Wochen alt geschenkt bekommen und hatte diese mit Liebe aufgepäppelt. Da die Tochter nun ihre Lehre begonnen hat, wurde es einfach zu viel mit den beiden Katzen, sie musste bereits die Probezeit der Lehre verlängern, dann hat sich die Familie schweren Herzen entschlossen uns die zwei Buben zur Vermittlung abzugeben.




Die zwei Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt das sie sehr aneinander hängen.




Itachi kam in die Gruppe dazu. Er wurde uns von Privat abgegeben weil der Vater eine Allegie entwickelte und seine Gesundheit wichtiger war.