Jamila Cinnamon

Jamila ist die einzige der Hot One's welche aus einem anderen Wurf stammt und ist etwas jünger als die anderen. Anmerken lässt sie sich dies jedoch nicht. Sie spielt gerne, am allerliebsten mit einer Spielangel oder mit den anderen Kätzchen. Ab und zu faucht das kleine Jamila noch ein wenig, wenn man dies jedoch ignoriert, wird der Tiger relativ schnell zahm und man kann sie auch gut streicheln. Jamila wünscht sich am liebsten ein Zuhause, wo sie einen Spielgefährten haben kann und sich etwas austoben darf.

Geschichte der Gruppe Hot Ones

Diese vier Kitten wurden von unserem Partnerverein auf einem Industriegelände von einer Gas-Station eingefangen, sie wurden dort vom Baugeschäft um Hilfe angefragt. Die Kleinen wurden uns zur Vermittlung übergeben. Auf dem Gelände werden ca. 5-20 erwachsene Katzen eingefangen, um sie zu kastrieren.