Kafka

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Grau-weiss
Geboren: 2004
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 17.03.2019

Kafka ist absolut nicht scheu und gewöhnt sich sehr schnell an eine neue Umgebung. Er liebt zweibeinige Gesellschaft, kann aber auch gut für sich selber sein. Streicheln mag er fast immer, er beisst und kratzt nie – Ein richtiger Schmusekater. Er zerkratzt keine Möbel und hat nie nie ein schwieriges Verhalten gezeigt, hat z.B. nie markiert. Kafka ist ein unheimlicher Charmeur der ein schönes neues Zuhause sucht.

Gesundheit:
Kafka hat seit 2 Jahren eine chronische Darmentzündung, die aber mit täglich 4 Tropfen Prednisolon gut behandelt ist. Sonst topfit!

Geschichte der Gruppe Kafka

Der Besitzer gibt die Katze aus eigenen gesundheitlichen Problemen ab. Der Verzicht fällt ihm sehr schwer. Er wünscht sich die neuen Besitzer kennenlernen zu dürfen und sucht nun so ein Platz. Kafka war biher eine Einzelkatze in Wohnungshaltung mit eingezäuntem Balkon.