Kali

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 09.07.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 27.12.2019

Kali ist eine verschmuste und sehr verspielte Katze, die viel Bezug zum Mensch braucht. Sie ist sehr neugierig und schaut sich alles ganz genau an. Ausserdem ist sie sehr kommunikativ und gurrt und maunzt viel - es wird einem also nicht langweilig mit ihr.

03.10.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
06.09.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Yogi Cats

Diese 3 Katzenkinder haben wir von einem Partner Tierheim übernommen, weil sie dort zu wenig Platz haben. Wir wurden angefragt ob wir ihnen ein schönes Zuhause suchen könnten. So kamen sie zu uns in die Pflegestelle wo sie nun langsam lernen Vertrauen zu fassen und sicher bald zu Schmusekatzen werden.