Kali

Kali ist die ruhigere der beiden Schwestern. Sie hat zu Beginn etwas mehr Zeit gebraucht, bis sie sich unter dem Sofa hervorgetraut hat. Meist beäugt sie eine neue Situation erst einmal aus sicherer Entfernung. Wenn ihr dann aber klar wird, dass keine Gefahr droht, zeigt auch sie ihre neugierige Seite und kommt schnell auf die
Leute zu.

Kali ist entspannt und vertrauensvoll. Meist sucht sie eher die ruhigeren Situationen, kommt aber auch gerne von sich aus auf die Zweibeiner zu.

07.12.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.11.2022
Kastration
Chip Implantation
13.07.2022
Erste Impfung Leukose
Zweite Impfung Leukose
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Mailänderli

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt. Die Kitten sind von einer wilden Kätzin, welche bereits kastriert wurde. Für die Wohnungskitten konnte einfach kein passendes Zuhause gefunden werden, so wurden sie uns zur Vermittlung übergeben. Wir suchen für die zwei Süssen gemeinsam ein Zuhause als Wohnungskatzen.