Kiro

Kiro ist auch eher ein ruhiges Gemüt der gerne beobachtet. Aber nicht all zu lange, sonst verpasst man noch etwas. Auch er braucht Vertrauen in seinen Menschen um sich zu öffnen, allerdings ist er aufgeschlossen dafür. Auch er mag gestreichelt werden, aber nur wenn er gerade Lust dazu hat. Spielen findet er genau so toll. Mit seiner souveränen Art gibt er Nehla grosse Sicherheit. Wo er ist, ist sie nicht weit. Darum möchten die zwei zusammen bleiben.

21.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Kleine Tigerlis

Die vier Kitten sind von einer wilden Katzenmutter und wurden uns von einer Bäuerin übergeben. Sie war mit den menschenscheuen Kitten überfordert und hat uns um Hilfe gebeten.




Taco und Aramis werden nur gemeinsam vermittelt und Kiro wird sucht zusammen mit Nehla ein Zuhause.