Keiro (Nino)

Keiro war einer der schnellsten der Laufen gelernt hat. Er ist eindeutig ein kleiner Anführer und macht gerne Unfug mit seinem Bruder Primo. Weibliche Unterstützung kriegt er beim Spielen immer von seiner Schwester Wicki. Keiro hat ein ganz süsses Gesicht und er geniesst jetzt schon Streicheleinheiten. Keiro soll mit seinem Bruder Primo vermittelt werden oder zu einem Gspändli kommen.

Geschichte der Gruppe Nova's Kitten

Auf einem Bauernhof wurde heute eine Kastrationsaktion durchgeführt. Es hatte dort sehr viele Katzen, alle unkastriert. Da Nova hochtragend ist wollte der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova übernehmen dürfen. Sie wird nun in der Pflegestelle bald ihre Babys bekommen und darf sie in aller Ruhe aufziehen. Danach suchen wir für Nova ein Zuhause wo sie wieder ihren gewohnten Freigang geniessen darf.