Emi (Mädy)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Getigert
Geboren: 30.03.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 29.06.2019

Emi ist eine zurückhaltende kleine Prinzessin, die es aber ganz schön hinter den Ohren hat. Sie braucht immer etwas länger bis sie in Fahrt kommt, aber wenn es dann mal losgeht dann ist Emi neugierig und schon sehr verspielt. Auch könnte sie wirklich der Zwilling ihres Bruders Mika sein. Die zwei sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Emi soll zu einem Gspändli oder mit einem ihrer Geschwister vermittelt werden.

27.06.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
11.06.2019
Leukosetest negativ
Chip Implantation
24.05.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche

Geschichte der Gruppe Nova's Kitten

Auf einem Bauernhof wurde heute eine Kastrationsaktion durchgeführt. Es hatte dort sehr viele Katzen, alle unkastriert. Da Nova hochtragend ist wollte der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova übernehmen dürfen. Sie wird nun in der Pflegestelle bald ihre Babys bekommen und darf sie in aller Ruhe aufziehen. Danach suchen wir für Nova ein Zuhause wo sie wieder ihren gewohnten Freigang geniessen darf.