Leo

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 06.04.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Der kleine Leo war ein grosser Kämpfer, von Anfang an war er der Kleinste und wollte einfach nicht richtig zunehmen. Trotz grosser Bemühungen vom Pflegepapi und dem Tierarzt, hat sein kleines Herzchen heute für immer aufgehört zu schlagen. Leo hat heute aufgehört zu kämpfen und ist jetzt im Regenbogenland wo er nur noch spielen und glücklich sein darf.
Kleiner Mann wir werden dich nie vergessen.

Geschichte der Gruppe Stella's Kitten

Stella ist die Zweite Kätzin die wir übernehmen durften, nachdem bei der gestrigen Kastrationsaktion direkt auf dem Bauernhof festgestellt wurde das auch sie trächtig ist und bald Mami werden wird. Alle anderen Katzen auf dem Hof konnten kastriert werden und dürfen dort weiter Leben und werden gut versorgt. Stella wird nach der Aufzucht ihrer Babys ein neues Zuhause suchen wo auch sie wieder ihren Freigang geniessen darf.