Mika

Mika ist kugelrund, aber auch nur wegen seinem Fell. Er schaut immer etwas verträumt in der Gegend umher und wundert sich wohl noch ein wenig auf was für einem Planeten er sich da gerade befindet. Aber auch Mika weiss sich durchzusetzen und findet es ganz lustig, wenn er in der fünfer Gruppe dann mal eine Runde Spass haben kann. Mika soll zu einem Gspändli oder mit einem seiner Geschwister vermittelt werden.

Geschichte der Gruppe Nova's Kitten

Auf einem Bauernhof wurde heute eine Kastrationsaktion durchgeführt. Es hatte dort sehr viele Katzen, alle unkastriert. Da Nova hochtragend ist wollte der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova übernehmen dürfen. Sie wird nun in der Pflegestelle bald ihre Babys bekommen und darf sie in aller Ruhe aufziehen. Danach suchen wir für Nova ein Zuhause wo sie wieder ihren gewohnten Freigang geniessen darf.