Wicki (Mimi)

Wicki ist selbstsicher und unglaublich süss. Sie neckt alle ihre Geschwister mit Liebesbissen. Manchmal schaut sie einen ganz traurig an, als wüsste sie genau, dass sie mit ihren herzigen Knopfaugen uns gleich zum Schmelzen bringt. Wicki klettert sehr gerne auf Menschen und zeigt schon gute Jagdinstinkte. Die Spielmäuse sind nicht mehr lange sicher. Wicki soll mit ihrem Bruder Primo oder zu einem Sozial-Kontakt vermittelt werden.

Geschichte der Gruppe Nova's Kitten

Auf einem Bauernhof wurde heute eine Kastrationsaktion durchgeführt. Es hatte dort sehr viele Katzen, alle unkastriert. Da Nova hochtragend ist wollte der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova übernehmen dürfen. Sie wird nun in der Pflegestelle bald ihre Babys bekommen und darf sie in aller Ruhe aufziehen. Danach suchen wir für Nova ein Zuhause wo sie wieder ihren gewohnten Freigang geniessen darf.