Primo

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 30.03.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Primo war der erste der auf die Welt kam von den fünf Kitten. Und er ist auch immer einer der ersten, wenn es um Mama oder Spiel und Spass geht. Primo zeigt sich bis jetzt aufgeweckt und rauf sich gerne mit seinen Geschwistern. Primo soll mit einem seiner Geschwister Keiro oder Wicki zusammenbleiben oder zu einem Gspändli kommen.

Geschichte der Gruppe Nova's Kitten

Auf einem Bauernhof wurde heute eine Kastrationsaktion durchgeführt. Es hatte dort sehr viele Katzen, alle unkastriert. Da Nova hochtragend ist wollte der Tierarzt sie nicht mehr kastrieren und der Bauer war einverstanden das wir Nova übernehmen dürfen. Sie wird nun in der Pflegestelle bald ihre Babys bekommen und darf sie in aller Ruhe aufziehen. Danach suchen wir für Nova ein Zuhause wo sie wieder ihren gewohnten Freigang geniessen darf.