Leroy

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Geboren: 17.03.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-
Im neuen Zuhause seit 08.12.2018

Leroy ist ein lebhafter kleiner Kater. Hat vor nichts Angst. Ist anhänglich, kommt auf den Schoss und schläft gerne im Bett. Er spielt gerne mit sich alleine. Auf seinem Speiseplan stehen viele verschiedene Nassfutter.

10.10.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
Chip Implantation
Kastration
19.09.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Justin & Leroy

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt, da die zwei kleinen Kater draussen im Wohngebiet ausgehungert gefunden wurden. Vermutlich sind die zwei Brüder ausgesetzt worden.Sie konnten nicht weiter draussen bleiben und wurden von uns aufgenommen. Justin & Leroy sind beim STMZ ausgeschrieben. Weitere Informationen und Fotos über Justin & Leroy finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose getestet und geimpft.

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Geboren: 17.03.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280.-
Im neuen Zuhause seit 08.12.2018