Lolita

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze Langhaar
Farbe: Getigert
Geboren: 2012
Kastriert
Im neuen Zuhause seit 20.06.2019

Lolita zeigt keinerlei Problemverhalten, ausser das sie unglaublich verfressen ist und entweder separat von Charlie oder unter Beobachtung beider gefüttert werden muss, da sie ihm immer das essen klaut.

Geschichte der Gruppe Charlie und Lolita

Wir sind Charlie und Lolita und 6 bis 7 Jahre alt (genaues Datum ist leider nicht bekannt). Da unsere vorherige Besitzerin leider verstorben ist, sind wir bei unserer momentanen Pflegestelle gelandet, wo wir aus Platzgründen leider nicht bleiben können. Nun suchen wir liebevolle Dosenöffner, die uns ein neues „Für-Immer“-Zuhause schenken möchten. Wir sind beide kastriert und reine Wohnungskatzen, doch ein Balkon zum Vögel beobachten wäre sicher schön. Schmusen und Spielen sind unsere absolute Leidenschaft, wovon wir gar nicht genug bekommen können.

Wir kommen voll ausgestattet, mit neuem Kratzbaum, Zwei Katzenklos, Futternäpfen, Spielzeug, etc.

Wir wünschen uns ein neues Zuhause ohne Kleinkinder oder anderen Haustieren, viel Platz und ungeteilter Aufmerksamkeit. Ein Zuhause bei Katzen-erfahrenen Menschen, denen bewusst ist, dass Katzen ihren eigenen Kopf und auch Eigenarten haben, jedoch genau das an Ihnen lieben. Ausserdem möchten wir zusammen bleiben dürfen.

Für uns fällt eine Schutzgebühr von 200 Franken an, welche jedoch ans Tierheim gespendet wird.