Lui

Lui ist ein selbstbewusster, nicht schüchterner Kater. Nach den ersten Minuten hat er sich einen guten Überblick über die ganze Wohnung verschafft und sich zu uns auf die Couch gesellt, nach Nähe und Streicheleinheiten gesucht. Nach nur einer Stunde lag er in äusserst relaxter Rückenlage und breiten Beinen auf der Couch und hat sich gleich wie der König des Hauses gefühlt. Er ist aber auch gerne mal alleine. Ein sehr gemütlicher, gut erzogener Kater.

Geschichte der Gruppe Lui

Wir wurden von einer Katzenfreundin um Hilfe angefragt ihr ist ein Kater aufgefallen im Quartier. Der Kater gehörte zusammen mit einer Kätzin einem Nachbarn. Dieser hat aber den Kater zurückgelassen beim Auszug und nun versuchte der Kater vergebens in die verlassene Wohnung zurückzukehren. Da der Nachbar sagt es sei nicht seine Katze, obwohl der Kater 6 Jahre schon dort bei ihm wohnte, er wollte ihn nicht zu sich nehmen. Deshalb haben wir ihn bei STMZ ausgeschrieben. Sollte sich kein Besitzer melden, suchen wir für den ein Zuhause mit Freigang im Grünen.