Luna

Luna ist etwas frech – aber auch sehr sanft. Neugierig entdeckt sie jede Ecke und jede Person. Und beinahe aufdringlich fordert sie zum Streicheln auf und geniesst jede Zuwendung. Zum Spielen muss sie nicht überredet werden. Sie versucht alles zu fangen, was sich bewegt.

04.04.2022
Erste Impfung Leukose
Leukosetest negativ
Chip Implantation
12.02.2022
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
15.02.2021
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
25.01.2021
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Kastration

Geschichte der Gruppe Finn & Luna

Die süssen Katzengeschwister wurden uns abgegeben, weil ihre Besitzerin je länger je stärker allergisch reagierte auf die Beiden. So hat sie sich schweren Herzens entschieden uns ihre zwei Lieblinge anzuvertrauen.




Die Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigang im Grünen.