bekommt
Besuch
bekommt
Besuch

Lux

Lux ist der «weisseste» der fünf Pantherchen. Lux hat einen weissen Fleck an Hals, einen am Bauch und die letzten drei Millimeter der Schwanzspitze weiss gefärbt. Er ist gerne mit Norco am kuscheln. Er ist etwas sanfter als seine gleich grossen Brüder Spark und Scott und lässt sich gerne am Bauch kraulen.

17.09.2021
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Galina's Kitten

Galina wurde uns zusammen mit ihren Kitten von einem Partnerverein übergeben. Galina ist zahm und soll noch etwas mit denn Kitten zusammen sein damit diese noch möglichst viel von ihr lernen, die Kitten sind eher noch scheu und unsicher. Wir haben die Kleinen zur Vermittlung übernommen und Galina wurde bereits kastriert und darf später in das Wohngebiet retour wo sie zugelaufen ist.