Maggy

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: getigert mit weiss / Halblanghaar
Geboren: ca. Juli 2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Maggy ist eine liebe noch etwas unsichere Kätzin. Sie lässt sich auf dem Kratzbaum gut streicheln und mag es sehr an den Ohren gekrault zu werden.

20.11.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
24.10.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Papillons

Sugus ist in einem Schrebergarten geboren und hätte dort keine schöne Zukunft gehabt, so wurde er eingefangen und uns übergeben damit wir ihm ein schönes Zuhause suchen können.
Lucy und Maggy wurden auch wild geboren und wären komplett verwildert. Eine Tierfreundin hat sie eingefangen und einem Tierarzt übergeben. Da die Beiden gesund sind, konnte er sie nicht in der Praxis behalten und hat uns angefragt ob wir den Beiden ein warmes Plätzchen geben würden




Lucy und Maggy suchen einen Platz als reine Hauskatzen, entweder zusammen oder zu einem schon bestehenden Gspändli.