Mandarin

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot getigert
Geboren: 01.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Mandarin ist noch zurückhaltend mag es aber dann doch gestreichelt zu werden, ist Ihm etwas nicht geheuer versteckt er sich, schlafen tut er am liebsten mit seinen Geschwisterchen, auch einem Spiel ist er nicht abgeneigt. Mandarin ist ein liebenswürdiger kleiner Kerl der mit seinen grossen Kulleräuglein sein 2-Bein schnell um den Finger wickelt. Auch das Katzenklo wird ohne Probleme benutzt.

06.06.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe chlini Früchtli

Diese 6 Kitten stammen von einem Bauernhof wo es viele Katzen hat. Die Bauersleute haben eingesehen das sie Hilfe brauchen beim Kastrieren der erwachsenen Katzen und dem vermitteln der Kitten. Wir dürfen alle Kitten einfangen und in unseren Pflegestellen sozialisieren und ihnen ein schönes Zuhause suchen. Alle anderen Katzen auf dem Hof werden wir kastrieren lassen und sie dürfen dann dortbleiben und werden gut versorgt.