Marley

Marley ist ein ruhiger und liebevoller Kater, der alles beobachtet. Er liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und wird gerne gestreichelt. Dies geniesst er beides sehr. Seine Krallen schärft er zwar, aber hat sie nie in Gebrauch. Er benötigt ein ruhiges Zuhause, wo er auch nach draussen kann. Entweder als Einzelkatze oder zu einer ebenso ruhigen und liebevollen Zweitkatzen. Ein Gspänli, was sich gerne in den Vordergrund stellt und sämtliche Aufmerksamkeit für sich fordert, wäre schlecht für Marley. Dann bekäme er nicht die Zuneigung, die er braucht.

Geschichte der Gruppe M&M's

Marley und Maleika wurden uns von einem Bauernhof übergeben, da der Bauer schon über 80zig ist wollte er keine Jungkatzen mehr auf seinem Hof. Die vier kleineren sind von unserem Partnerverein, welcher sie uns zur Vermittlung übergeben hat, damit wir den Süssen ein tolles Zuhause suchen.