Marmo (Kenji)

Marmo ist noch etwas ängstlich, aber er ist ganz versessen aufs Spielen. Er wäre vermutlich verschmuster als sein Bruder, braucht aber etwas Überwindung und ein Vorbild, der er zum Schmusen herkommt. Da er sich stark an Mäki orientiert, wäre es schön, wenn die Beiden zusammen vermittelt werden könnten.

14.11.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Berghofers

Die 4 Teenager kommen von einem Bauernhof wo der Bauer uns um Hilfe angefragt hat. Wir konnten alle Katzen auf dem Hof kastrieren und haben diese 4 mitgenommen da sie noch jung sind und sicher noch lernen den Menschen zu vertrauen.
Sie wurden alle bereits kastriert und leben sich gut ein in der Pflegestelle.
Wir suchen auf jeden Fall ein Zuhause als Freigänger für die Süssen.