Mäxli (Yoshi)

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-weiss
Geboren: 05.2018
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00
Im neuen Zuhause seit 27.12.2018

Mäxli ist ein sehr unkomplizierter Kater, der keine Angst kennt. Von der ersten Minute an fühlte er sich wohl in der fremden Umgebung und spielte als wäre er immer hier gewesen. Ausserdem ist er sehr verschmust und schmeisst sich regelrecht jedem Zweibeiner entgegen.

18.12.2018
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Kastration
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Mäxli

Dieser süsse Kater ist einer Katzenfreundin zugelaufen. Leider konnte sie in der ganzen Gegend die Besitzer nicht finden. Selber konnte sie Mäxli auch nicht aufnehmen, da ihre eigenen Katzen den Fremdling nicht akzeptierten. Deshalb durfte Mäxli in eine Pflegestelle ziehen, bis er seine Familie wiedergefunden oder ein neues Zuhause bekommen hat. Mäxli ist auf STMZ ausgeschrieben.