Mia

Kätzin
Rasse: Thaisiam
Farbe: Seal Point
Geboren: Juli 2016
Kastriert

Kann sehr gut mit Kindern zeigt keine Scheu. Miaut aber noch viel und ist teils ein wenig nervös mit raus gehen und wieder ins Haus kommen. Bringt ein wenig Unruhe ins traute Heim. Sehr verschmust und anhänglich. Hat einen lieben und herzigen Charakter. Hat Ansprüche und braucht viel Aufmerksamkeit. Sie ist eine leidenschaftliche Freigängerin, es gibt viel hin und her.

Geschichte der Gruppe Mia & Zuma

Leider habe ich zu wenig Zeit für die beiden neben Kind und Pferd. Die Katzen sollen ein Zuhause bekommen, wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Mein Wunsch ist es, dass wenn ich die Katzen abgebe sie gemeinsam an einen neuen schönen Ort kommen mit Gartenmöglichkeit (nicht in die Stadt!). Es soll nicht hektisch um sie sein. Und sie sollen auf lange Zeit die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Die beiden werden nur zusammen abgegeben an einen Wohnort im Erdgeschoss, wo die beiden problemlos & gefahrlos (keine Hauptstrasse und keine Bahn in der Nähe) raus können. Keine Kinderplanung in den nächsten 10 Jahren.