Miyuki

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Rot-weiss
Geboren: 01.04.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Miyuki möchte immer bei den Menschen sein und klettert sofort auf
den Schoss. Sie ist sehr anhänglich, verschmust und eher eine ruhige Kätzin.
Gerne spielt sie mit ihren Geschwistern.

24.06.2019
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
25.05.2019
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
29.04.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Miniwollknäuel

Diese 4 Kitten wurden im Alter von ca. 1 Woche in einem Industriegebiet gefunden ohne ihre Mutter. Man hat einen Tag und eine Nacht beobachtet ob die Mutter doch noch zurückkommt. Als sie auch am nächsten Morgen nicht zu den Kitten kam entschied sich eine Tierfreundin die Kleinen mitzunehmen. Sie hätte sie gerne selbst aufgezogen, aber neben Familie und Arbeit ging das nicht. Also wurden wir angefragt ob wir die Kleinen übernehmen können und sie mit der Flasche aufziehen würden.

Da es Flaschenkinder sind werden sie von uns nur zu zweit und als reine Hauskatzen abgegeben.