Monty

Monty liebt es gestreichelt und gekämmt zu werden. Wegen seines schönen Fells benötigt er viel Pflege. Er ist sehr sanft und leckt gerne einem die Hand beim Schmusen.

2017
Kastration
14.03.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Chip Implantation
08.05.2018
Erste Impfung Leukose
Impfung Katzenschnupfen/-seuche
10.12.2016
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
12.11.2016
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Timmy & Monty

Die zwei Kater wurden bei einem Wohnungswechsel einfach draussen zurückgelassen. Wir wurden vom Hausmakler kontaktiert, welcher ein Tierfreund ist, ob wir nicht den lieben Büsis helfen können. Wir haben dann die verzweifelten Katzen auf dem Grundstück gefangen und zu uns zur Vermittlung aufgenommen.
Die Geschwister werden nur gemeinsam vermittelt und wünschen sich Freigang im Grünen.