Moogli

Moogli hat sich zu einem frechen Draufgänger entwickelt. Sobald ich mich in Bodennähe befinde, zum Beispiel Klo oder Boden putzen, springt er mir auf den Rücken und klettert an mir herum. Bevorzugt verbleibt er dann an einer Stelle, wo ich ihn kaum mehr zu fassen bekomme. Es sieht wahrscheinlich recht komisch aus, wenn ich mich winde und drehe um den Kleinen Tiger zu fassen zu bekommen.




Natürlich ist auch er zu Vorderst mit dabei wenn es ums Fliegen jagen geht. Und das sehr erfolgreich. Auch die Wachteln sind äusserst spannend. Er musste allerdings feststellen, dass diese einen Schnabel besitzen und den auch gnadenlos gegen vorlaute Katzenkinder einsetzen, die das Gefühl haben ihre Nase durch das Gitter hindurch drücken zu müssen.

Geschichte der Gruppe Lucky Boys - Leukose POSITIV

Die Mutter der vier Kitten wurde überfahren, als sie 10 Tage alt waren. Wir bekamen von Privat einen Anruf und wurde dringend um Hilfe gebeten. Wehement verweigerten die vier die Flasche und so verloren sie an Gewicht. Unsere Pflegestelle ist dann sofort zu der Familie gefahren und hat die vier Waisenkinder mitgenommen.




Shila konnte das Jammern des Kleinen nicht mitanhören, und so begann sie sich um die Kleinen zu kümmern. Von da an ging das Gewicht langsam aber stets nach oben. Als dann der Tag kam, wo sie zum ersten Mal Nassfutter gefressen haben, war die Erleichterung riesig.




Leider sind diese vier Kitten Leukose positiv und werden nur zu zweit in Wohnungshaltung vermittelt.