Murphy

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Braun getigert
Geboren: Mitte Juni 2020
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 27.09.2020

Murphy ist nicht nur der Erste beim Fressnapf, sondern weiss auch genau, wo die exklusivsten Schlafplätze zu finden sind. Während seine Geschwister herumtollen, hält er lieber eine Ruhepause und beobachtet das Geschehen. Dies hindert ihn aber keineswegs daran, jederzeit flink und gewitzt aus dem Käfig auszubrechen und die grosse weite Welt zu erkunden. Noch etwas skeptisch begegnet er uns Menschen, lässt sich aber auch schon ohne zu murren hochheben und ein wenig streicheln. Auch sonst schreitet er furchtlos durchs Leben und lässt schon jetzt einen stattlichen Kater durchscheinen. Mit ein wenig Zeit wird er sicher auch immer mehr Vertrauen in uns Menschen fassen.

11.09.2020
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Halligalli

Diese 3 Kitten gingen bei einer Katzenfreundin ein und aus. Sie gehören zu einem Bauernhof wo sie aber scheinbar nicht leben möchten. Die Dame füttert die Büsi kann aber nicht alle behalten und hat uns deshalb um Hilfe angefragt. Wir werden die erwachsnen Katzen dort kastrieren und werden noch die anderen Kitten übernehmen und ihnen ein tolles Zuhause suchen.