Nino

Nino ist der Mutigste und Zutraulichste in der Gruppe. Er ist Fremden gegenüber vorsichtig, bei vertrauten Personen schmust er gern. Er spielt gern, ist sozial zu anderen Katzen und scheint ein wenig in seine Pflegeschwester Malu vernarrt zu sein. Nino wird nicht in Einzelhaltung abgegeben, am liebsten zusammen mit Malu.

Geschichte der Gruppe Partykracher

Diese vier Kitten wurden uns von einem Partnerverein übergeben, damit wir ihnen schöne Lebensplätze suchen. So weit bekannt ist, sind Nino, Robin und Kimba Geschwister, Malu ist ein paar Wochen älter, kommt aber vom gleichen Hof. Alle vertrauen dem Menschen noch nicht völlig - beim Eintreten ins Katzenzimmer empfängt einen jeweils ein Fauchkonzert, das sich aber schnell legt. Und wenn man dann Spielzeug oder Futter bringt, fängt die Party fängt an. Mit Geduld und Zeit werden alle bald Vertrauen aufbauen.