Noreia (Nora)

Noreia ist eine wunderschöne junge Katzendame. Mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer ruhigen Art hat sie stets alles im Griff. Sie ist eine zarte und intelligente Katze, die sich Dinge erst einmal genau anschaut bevor sie handelt. Durch ihre besondere Ausstrahlung bringt sie ihre Umgebung zum Erleuchten.
Noreia sucht ruhige und feinfühlige Menschen die viel Zeit für sie haben und sich gerne mit ihr beschäftigen. Da sie Katzengesellschaft liebt, wünscht sie sich in ihrem neuen Zuhause verträgliche Artgenossen. Alter spielt keine Rolle. Natürlich darf der Freigang mit eigener Katzenklappe nicht fehlen.

Geschichte der Gruppe Bärner Bären

Diese Kitten wurden bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und da man nicht wollte das sie verwildern haben wir sie in unsere Pflegestelle aufgenommen.